Meine Startseite

Als ich kürzlich mit einem Freund beim Bier saß und wir auf die Vor- und Nachteile des Internets kamen, vor allem wie oft wir schon den ein oder anderen Tip oder Hinweis  bekommen haben, sei es zu Computer, Auto, Umbau etc. meinte er:

"Wir sind doch eigentlich unfair, ständig Googeln wir rum, wenn wir irgendein Problem mit irgendwas haben aber wir geben nichts zurück, gerade Du mit Deiner Werkstatt und Deiner ständigen Heimwerker und Repariererei..."

Okaay! 
Recht hatte er ja eigentlich!

Deshalb, nach dem ich nun seit Monaten meine Werkstatt mit hilfe von Ideen aus verschiedenen Heimwerker- Bloggs und Foren renoviert habe, möchte ich Euch auch mal an meinen Aktivitäten teilhaben lassen und Diesen Blog nach und nach mit Inhalten füllen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen